DJ Sas Cras

Samstag 15. Juni 2024 // BAR
21.00 - 04.00 Uhr


Man könnte ihn auch als Spätzünder bezeichnen, den DJ aus dem Bergdorf im Herzen der Schweizer Alpen. Ab 2015 in kleinen Locations, hatte er schon früh Ambitionen, selbst Musik zu machen und vor Publikum zu spielen. Kontinuierlich, fokussiert und mit viel Herz produziert er seine Tracks, die er dann bei seinen Gigs liebevoll mit weiteren stimmigen Songs präsentiert. Seine Sets werden oft als treibend, emotional und leidenschaftlich beschrieben.

MCW und MC Flury

Freitag 21. Juni 2024 // BAR
21.00 - 03.00 Uhr

Ein Dienstleitungs-DJ kommt selten allein. Seit über 20 Jahren versorgen die Zweitklass-DJs «plattenleger mcw» und DJ McFlury das Berner Tanzvolk mit Breitband-Discos. Ob Lust auf aktuelle Hits, 80s, 90s, Rock, Pop, Hip-Hop, Funk, Blackmusic, oder EDM – die Berner Disco-Boys haben für jeden Geschmack etwas dabei.
Erfahrung sammeln die All-Style-DJs dabei bei unzähligen Auftritten am Gurtenfestival, an den Meisterfeiern des BSC YB und beim SCB, am Ski-Weltcup in Adelboden, der Fussball-EM ’08 auf dem Bundesplatz  oder in Clubs - von Bierhübeli bis Gaskessel und von Thun bis Solothurn. Everybody dance now, denn: Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens durch ein aufrechtes Individuum.

Thirty-THR33

Samstag 22. Juni 2024 // BAR
16.00 - 18.00 Uhr

Moderner, frischer Sound mit ordentlich Power unterm Popo: das ist THIRTY-THR33! Die vier Berner Jungs Levin Zahnd, Silas Boonstoppel, Roman Mischler und Janis Zahnd verbinden Mainstream-Pop mit College-Rock und kreieren damit einen einzigartigen "Feel-Good-Sound", der einfach mitreisst – auf der Scheibe, im Radio und auch live.

QrÄsH

Samstag 22. Juni 2024 // BAR
18.00 - 20.00 Uhr

QrÄsH ist ein Schweizer Rapper aus dem Kanton Bern und ist mit zarten vierzehn Jahren auf Rap / Hip Hop gestossen.
Beatboxen war die erste Leidenschaft des jungen Berners. Er merkte schnell, dass Rap nicht nur von einem Beat leben kann und schrieb parallel zu den eigenen Geräuschen, die er mit dem Mund erzeugte, Texte. So wuchs dieser Traum des Rapper Daseins immer mehr und mehr, bis er am 23. Dezember 2018 seine erste Single Freigeist auf Youtube veröffentlichte.

DJ Mario

Samstag 22. Juni 2024 // BAR
21.00 - 03.00 Uhr

Er ist wohl einer der gefragtesten Künstler der Schweiz und der Liebling der Partyszene: DJ MARIO. Mit seinem unverwechselbaren Style, seiner sprudelnden Persönlichkeit und seinem sympathischen Auftreten hebt er den Charme-Level jedes Events. Die Leute begeistern, sie zum Feiern bringen – das ist es, was er will. 

Das wurde Mario Räss alias DJ MARIO bei seinem ersten Discobesuch klar. So kam es, dass der damals 17-Jährige aus dem Appenzellerland regelmässig nach der Arbeit – er absolvierte gerade die Ausbildung zum Gastronomiefachassistent – einen Freund besuchte, einen DJ und Karaoke-Entertainer mit langjähriger Erfahrung, der ihm beibrachte, neue Trends zu finden, Songs zu mixen, animierend zu moderieren und das Publikum für sich zu gewinnen.

DJ Pipo

Samstag 22. Juni 2024 // FESTZELT
19.00 - 02.00 Uhr

Begonnen hat alles mit dem Kennenlernen von DJ Alex – dem Skihüttenkönig bei einer Carfahrt. Wir haben uns sofort gut verstanden den ganzen Abend zusammen gefeiert. Ich hatte DJ Alex bereits im Du Théâtre Bern spielen gehört und war immer begeistert von seiner Musik. Ich selbst war schon immer ein Mensch, der gerne Feste feiert und gute Stimmung verbreiten kann. Nach dem Kennenlernen kam eine Anfrage von DJ Alex und Remo Neuhaus, ob ich nicht Interesse hätte, DJ Alex zu unterstützen. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und habe keine Sekunde gezögert und zugesagt. Was nun natürlich noch fehlte war ein Name, der DJ Alex als Co-DJ gerecht wird. Er war es dann auch, der mir den Namen „Dj Pipo der Après-Ski Prinz“ gegeben hat. Somit startete ich meine Karriere im November 2008 an der legendären „Zibälämäritparty“ im Du Théâtre Bern. Das Ganze nahm anschliessend langsam Fahrt auf und ich konnte an Après-Ski-, Oktoberfest-, und Fasnacht-Party meine Leidenschaft unter Beweis stellen.

Bünzlikrachers

Samstag 22. Juni 2024 // FESTZELT
21.00 - 00.00 Uhr


Hellö everyone, here are se Bünzlikrachers!
Die etwas andere Cover- und Partyband aus der Schweiz. Michu, Tim und Sändu entsprechen zwar rein äusserlich nicht ganz dem Klischee eines Rockstars, lasst euch aber nicht vom Äusseren dieser 3 Bünzlis aus dem Seeland täuschen, denn im Herzen sind sie waschechte Rocker. Mit ihrem Repertoire, welches die ganze Bandbreite vom Oldie bis zum aktuellen Charthit einschliesst, lassen die Musiker an ihren Konzerten so richtig die Sau, äh Pardon, den Bünzli raus.

Also: Die Seitenscheitel gekämmt, die Hornbrille aufgesetzt und die Kniestrümpfe hochgezogen! Bünzli Up Your Life!!!